Ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe
Unsere Kundenmagazine präsentieren sich vielfältig und individuell

UNSERE KUNDENMAGAZINE – VIELFÄLTIG UND INDIVIDUELL

Die buch aktuell Magazine informieren Buchkäufer und Literaturinteressierte über die wichtigsten Neuerscheinungen.

buch aktuell

buch aktuell erscheint viermal pro Jahr und informiert auf rund 80 Seiten Buchkäufer und Literaturinteressierte über die wichtigsten Neuerscheinungen auf dem Buch-, Hörbuch- und DVD-Markt. Es werden die Neuheiten der jeweiligen Saison präsentiert und mit Autorenporträts, aktuellen Trends und Themen abgerundet.

  • Verteilung/Auslage in Buchhandlungen und Bibliotheken
  • außerdem z.B. bei Ärzten, Frisören, Hotels, Cafés
  • Branding und Individualisierungen für Handelskunden möglich

Taschenbuch Magazin

Das Taschenbuch-Magazin richtet sich an Vielleser und bietet dreimal im Jahr einen Überblick über die wichtigsten neuen Titel im Taschenbuch- und Paperback-Format – von aktuellen Romanen und packenden Krimis über historische Schmöker bis hin zu Fantasy.

  • starke Aktionsthemen: z.B. Schmöker zur Urlaubszeit, Lesegefahr: Krimis, Thriller und eiskalte Storys
  • Verteilung/Auslage in Buchhandlungen und Bibliotheken
  • außerdem z.B. bei Ärzten, Frisören, Hotels, Cafés
  • Branding und Individualisierungen für Handelskunden möglich

lebenswert

lebenswert präsentiert zweimal pro Jahr neue Bücher aus dem Ratgebersortiment – mit den Schwerpunkten Gesundheit, Familie und Genuss. Auf ca. 36 Seiten gibt es Lesetipps, viele Informationen und Reportagen sowie Themenbestsellerlisten.

  • Verteilung/Auslage in Buchhandlungen und Bibliotheken
  • außerdem z.B. bei Ärzten, Physiotherapeuten, Fitnessstudios, Hotels, Kureinrichtungen
  • Branding und Individualisierungen für Handelskunden möglich

Bücherbox

Das Kinder- und Jugendbuchmagazin Bücherbox stellt über 200 empfehlenswerte Kinderbücher, Jugendbücher und Medien vor. Auf ca. 68 Seiten erhalten Kinder, Eltern, Großeltern und Erzieher Informationen über wichtige Neuerscheinungen im Kinder- und Jugendbuchbereich. Enthalten sind außerdem Leseempfehlungen von Kindern und Jugendlichen.

  • Auslage in Kindergärten, Schulen, Bildungseinrichtungen, Kinderarztpraxen
  • Verteilung/Auslage in Buchhandlungen, Bibliotheken, Spieleläden
  • Branding und Individualisierungen für Handelskunden möglich
  • aktive Leseförderung
  • in Zusammenarbeit mit der avj (Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen)

Bücher-Weihnacht

Bücher-Weihnacht ist ein Streuprospekt, 8-12 Seiten stark, mit max. 20g. Der Vierfarbprospekt präsentiert die Novitäten der Saison: Spitzentitel der Belletristik, Bildbände für Hobby und Freizeit, Highlights aus dem Sachbuch- und Ratgeberbereich sowie Unterhaltsames für Kinder und Jugendliche.

  • große Reichweite
  • direkte Leser- und Buchkäuferansprache
  • viele Individualisierungsmöglichkeiten für Händler
    • eigene Titel- und Innenseite möglich
    • Kooperation mit regionalen Händlern (z.B. Optiker)
    • Bewerbung von eigenen Aktionstiteln
Menü schließen